Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !


Umfrage zu meiner Homepage.

Webcam Livestream (Testphase)

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS

 

30.07.2005:

Hallo allerseits... pünktlich vor meinem Geburtstag melde ich mich wieder mal :)
Hiermit wende ich mich vor allem an meine Freunde:
Falls ihr noch nicht wißt, was ihr mir zum Geburtstag schenken sollt, dann habe ich hier ein paar Wünsche...
Zum einen wäre da ein neuer DVD-Rekorder, wobei es sich genau um den Typ Pioneer DVR-109 beige handeln sollte.
Zu kaufen gibt es den zum Beispiel bei Comtech: Pioneer DVR-109 beige.
Dann wäre da noch der World of Warcraft-Kalender für 2006, gibt es z.B. bei Amazon: World of WarCraft , Wandkalender 2006,
oder aber wahrscheinlich auch in jedem Buchhandel.
Falls mir noch etwas einfällt, dann werde ich dies hier noch ergänzen.
Ansonsten sehen wir uns dann auf meiner Party :)


DTC



28.03.2004:

Ja, ich lebe noch... Derzeit bin ich jedoch mit anderen Projekten mehr als ausgelastet.
Wer mehr darüber wissen will, kann ja mal hier vorbeischauen.
Nur kurz soviel: Es dreht sich alles um das PC-Rollenspiel Neverwinter-Nights (NWN).
Dort bin ich in derzeit 3 Projekten tätig.
Zum einen ist dies mein eigenes Projekt Siril,
zum anderen der erste deutsche NWN-Chatserver Chatland,
und zuletzt noch das 3D-Modeller-Team GNA, welches neue Umgebungen für NWN erstellt.
Schaut doch einfach mal dort vorbei - ich bin da als Sir Gregor bekannt :)

DTC



17.01.2002:

So, ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid...
Wie versprochen, habe ich heute über 300 (!!!) Wallpaper hochgeladen.
Viel Spass beim Stöbern... ;-)
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten.
Die Hintergrundstory unseres neuen AD&D Gruppenmitgliedes "Welby Beerenklau"
ist ebenfalls online, leider bin ich jedoch die letzte Zeit noch nicht dazu gekommen,
unser Tagebuch fortzuführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
So, dass war erstmal alles für heute...
Schaut einfach mal wieder rein.

PS: Danke für die vielen Gästebuch-Einträge !!!

DTC



20.12.2001:

Ich wünsche allen Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins
Jahr 2002 !!! (Denkt an die guten Vorsätze...)

So, bevor auch ich mich in die Festtage stürze, noch ein kleines Update.
Der private Bereich wurde nun endlich in Angriff genommen bzw. erweitert.
Ich habe dazu sogar schon ein paar Party-Bilder online gebracht.
Der Rest kommt dann nach und nach, je nachdem, wieviel Zeit ich aufbringen kann.
Die Tools-Seite hat endlich ein paar mehr Downloads bekommen.
Dann gibt es im AD&D-Tagebuch auf der Rollenspiel-Seite einen neuen Eintrag
und die Hintergrundstory von "Gilgarith Sternensänger" ist ebenfalls online.
Ansonsten habe ich hier und da wieder ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen.
Demnächst wird es ein grösseres Wallpaper-Update geben, also immer mal wieder vorbeischauen.
Soweit zu diesem Update...
Feiert Weihnachten ordentlich und lasst es Silvester richtig krachen !!!

DTC



04.12.2001:

Hallo Leute,
Sorry, dass hier einige Zeit nix passiert ist, aber ich hatte ein paar
"klitzekleine" Hardware-Probleme mit meinem neuen Mainboard...
Aber nun ist das Gröbste überstanden und es wird sicher in ein paar Tagen
wieder etwas Neues geben bzw. ein paar Updates.
Ach ja, noch was: mir ist aufgefallen, dass ihr alle verdammt schreibfaul seid...
In meinem Gästebuch tummelt sich gerade mal 1 (!!!) Beitrag.
Also - nicht so schüchtern ;-)
So, dies nur zur Info zwischendurch...

DTC



10.11.2001:

Der Quellcode für die Gallerien in der Bilder-Ecke und der Rollenspiel-Seite wurde
weiter optimiert, um noch mehr Platz zu sparen und natürlich, um mir das Erweitern
zu erleichtern ;-)
Ausserdem habe ich es endlich geschafft, die AD&D-Sektion im Rollenspiel-Bereich
mit einigen Texten zu füllen. Aber hier muss noch viel getan werden - Du darfst
gespannt sein, denn neben diversen Charakter-Beschreibungen unserer Gruppe
wirst Du dort auch ein paar Cookies finden und ein sorgfältig geführtes Tagebuch
mit all unseren erlebten Abenteuern.
Demnächst werde ich auch wieder einige Hintergrundbilder uploaden.
Also, schau mal wieder rein...

DTC



26.10.2001:

Die Bilder-Ecke habe ich heute um ein paar Smilies erweitert. Weitere werden folgen...
Dann wurden die Informationen Über mich ein wenig überarbeitet und anstatt
normalen Textes bewegliche Textfenster eingebaut: schau's Dir mal an :-)
Desweiteren sind sämtliche Galerien umprogrammiert worden, so dass sie jetzt
"dynamisch" einen Teil ihres Quelltextes generieren. So spare ich teilweise über 70%
Quellcode ein und kann die Galerien relativ einfach erweitern.
Dazu habe ich dann auch gleich noch einen Ladecounter gescripted.
Tja, ich glaube, das war's erstmal für heute... CU

DTC


13.10.2001:

Heute habe ich nun endlich die Witze-Seite online gebracht, auch wenn sie noch
nicht ganz fertig ist.
In der Bilder-Ecke habe ich ein paar neue Wallpapers hinzugefügt (Spiele & Filme).
Ausserdem wurde der private Bereich endlich begonnen, dort bedarf es allerdings
noch viel Arbeit.
Wie immer wurden hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert oder hinzugefügt
und sogenannte "Fehlerbilder" eingebaut, falls mal eine Grafik nicht online ist.
Der Poll schliesst nun nach 10 Sekunden automatisch.
Das ist erstmal alles für heute... cul8er...

DTC


11.10.2001:

Es werden seit heute "inoffiziell" auch Auflösungen kleiner als 1024x768 unterstützt.
Allerdings sieht das nicht sonderlich chic aus, da alles "gestrecht" bzw. "gestaucht" wird.
In der Tools-Sektion habe ich jetzt eine super "MP3-Suchmaschine" eingebaut.
Viel Spass beim Saugen   ;-)
Tja, ansonsten wurde nur die Links-Seite wieder mal erweitert und
ein bischen allgemeines Feintuning vorgenommen.
Na denne, ciao und winke...

DTC


07.10.2001:

Seit heute gibt es einen News-Ticker im unteren Frame.
Ausserdem habe ich nun endlich ein Gästebuch - also, dann schreib mal fleissig  :-)
In der Bilder-Sektion wird das "Erotikbild der Woche" jeden Montag gewechselt.
Ansonsten gab es das übliche "Feintuning" und die Links-Seite wurde erweitert.
Der Scrolltext wurde aus Übersichtlichkeit von der Statusbar in den Fenster-Titel verlegt.
Das war's für heute...

DTC


28.09.2001:

Ich habe hier und da ein bischen "Feintuning" betrieben (Scrolltext in Statusbar und
Infobox jetzt als IFrame). Für die nächste Zeit nehme ich mir vor, erstmal die Tools-Seite
und die Witze-Seite online zu bringen.
Später werde ich noch ein paar Bilder für die Rollenspiel-Seite uppen.
Also, ciao und winke...

DTC


26.09.2001:

Ich habe die letzten Tage endlich mal Zeit gefunden, SelfHTML ein wenig durchzuarbeiten.
Dabei habe ich ein bischen mit diversen Filtern rumgespielt - das Ergebnis kannst Du Dir
im Navigations-Frame der Rollenspiel-Seite ansehen (nette Blend-Effekte).
Desweiteren habe ich jetzt eine "Infobox" eingeführt, mit der ich für fast jedes Objekt
dieser Homepage einen speziellen Info-Text anzeigen kann.
Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch folgen wird ;-)

DTC


23.09.2001:

So, ich habe jetzt noch einen Poll zum Design meiner Homepage eingebaut.
Also, dann stimmt mal fleissig ab ;-)

DTC


22.09.2001:

Sorry, dass ich so lange nix hab von mir hören lassen, aber bis vor kurzem bin ich noch
anderen Hobbys nachgegangen... und so musste meine Homepage einige Zeit warten...

Aber vor ein paar Wochen hab ich mich endlich mal wieder rangesetzt, und ich muss sagen,
es hat sich einiges getan :-)
Zwar sind die einzelnen Seiten noch lange nicht vollständig, aber ein gewisser Grundriss
ist bereits zu erkennen. Ich hab erstmal fast überall ein bischen was "gebaut", um mir
einen gewissen Überblick zu verschaffen... ist ne Menge Arbeit, die da noch auf mich zukommt.
Aber zur Zeit macht es mir Spass. Also, schau mal wieder rein, es wird sich demnächst sicher
einiges tun.
Übrigens hab ich jetzt auch ein Forum, wo man wild diskutieren, fragen oder einfach nur
seine Meinung loswerden kann.

DTC


29.11.2000:

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, bin ich noch voll am Bauen :-)
Ich hoffe aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird...

Später werden Dich hier die verschiedensten Sachen erwarten:

- viele Informationen über Rollenspiele und Fantasy
- ein paar witzige Sachen
- sowie Bilder aller Art
- und natürlich allerlei nützliche Tools
- achso, und diverse Links wollen wir natürlich auch nicht vergessen :-)

Na, neugierig geworden ? - Dann schau doch demnächst mal wieder rein...

Bis denne...

Mario alias DTC ;-)

 

Updates:
 
28.03.2004 Kurze private Statusmeldung.

 
17.01.2002 Über 300 Wallpaper online gebracht.
AD&D Char-Beschreibung von Welby hinzugefügt.
Diverse Quellcode-Anpassungen.

 
20.12.2001 Privater Bereich erweitert.
AD&D-Tagebuch upgedatet und Char-Beschreibung von Gilgarith hinzugefügt.
Tools-Seite erweitert.
Diverse Quellcode-Veränderungen.

 
10.11.2001 Gallerie-Quellcode optimiert.
AD&D-Ecke gestartet (Char-Beschreibungen,Tagebuch, Cookies).

 
26.10.2001 Smilies zur Bilderecke hinzugefügt.
"Über mich"-Sektion geändert (bewegliche Text-Fenster).
"Dynamische" Quellcode-Generierung und Ladecounter in Galerien eingebaut.

 
13.10.2001 Witze-Seite jetzt online.
Privaten Bereich angefangen.
Wallpapers upgedatet.
"Fehlerbilder" eingebaut.

 
11.10.2001 MP3-Suchmaschine eingebaut.
"inoffizielle" Unterstützung kleinerer Bildschirmauflösungen.
Links-Seite upgedatet.

 
07.10.2001 Gästebuch und News-Ticker hinzugefügt.
Scrolltext in Fenster-Titel verlegt.
Links-Seite upgedatet.

 
28.09.2001 Scrolltext hinzugefügt.
"Infobox" auf Hauptseite jetzt als IFrame.
"Infobox" jetzt auch auf Rollenspiel-Bilderseite
(dort jedoch aus Platzgründen nicht als IFrame - nur für Grössenangabe der Bilder).

 
26.09.2001 Navigationsmenü im Rollenspielteil geändert (Alpha-Filter).
"Infobox" hinzugefügt.

 
22.09.2001 Links hinzugefügt, jedoch noch nicht vollständig...
 
08.09.2001 Bilder-Seite eingefügt mit einigen Wallpapers und Flash-Animationen.
(einige Witze sind auch schon dabei, diese kommen aber später zu "Witziges")

 
06.09.2001 Forum und Counter eingebaut.
 
27.08.2001 Oldworld-Seite im Rollenspiel-Teil eingefügt.
 
01.12.2000 Erstellung und Einbindung der Rollenspielseite.
(natürlich auch noch "Under Construction")

 
30.11.2000 Grafik des Navigationsmenüs geändert (und optimiert)
 
29.11.2000 Erstellung der Website als Grundriss (...und erstmal mit Frontpage rumschlagen ;-)
 
bis 29.11.2000 Suchen nach passenden Grafiken etc.